Verlosung – Kuckucksmörder von Raimon Weber

Klappentext:wpid-20141121_092025.jpg
Vater, Mutter, Kind und Tod

Sie sind die perfekte Familie. Glauben alle. Nur er nicht. Er beobachtet sie. Verfolgt sie. Kennt ihre dunkelsten Geheimnisse. Denn er sieht jeden Schritt. Jeden Schlag. Bis er eines Tages selber zuschlägt. Die Familien als Geisel nimmt. Die perfekten Familienväter verschwinden spurlos. Doch keiner sieht etwas. Keiner weiß etwas. Nur die schwerkranke Polizistin Eva Flessner hat einen Verdacht. Was sie nicht ahnt: Er beobachtet auch sie …


Ich habe das Buch nur einmal vorsichtig gelesen.

Schreibt hier unter den Beitrag, welches Buch euer Highlight 2014 ist, dann seid ihr im Lostopf mit dabei.
Der/die Gewinner/in lose ich am 01.12.14 um 20:00 Uhr aus. Viel Glück!

 

Gewonnen hat Maria K. – Herzlichen Glückwunsch! :-)

39 Kommentare zu “Verlosung – Kuckucksmörder von Raimon Weber

  1. Mein Buchhighlight waren eindeutig, beide Bücher von Sabine Klewe – „Der Seele weißes Blut und „Die weißen Schatten der Nacht“ für kich sehr spannend mit tollem Spannungsbogen.

    Gefällt mir

  2. Mein Buchhighlight dieses Jahr war Krähen Mädchen von Erik Axl Sund und Karen Sander mit Schwesterlein kommst stirb mit mir und wer nicht hören will muss sterben.

    Gefällt mir

  3. Mein bestes Buch 2014 war von sebastian fitzek der augensammler… aber das was ich jetzt von dem Buch gelesen habe vom klappentext hört sich richtig gut an und würde mich fesseln.😨

    Gefällt mir

  4. Mein Highlight dieses Jahr waren zwei Bücher. Passagier 23 und die Lichtung!!! Hammer Bücher. Und nun würde ich gerne Kuckucksmörder lesen.. :-)

    Gefällt mir

  5. Hallihallo,
    bisher sind meine Lesehighlights „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek und „Das Lächeln der Frauen“ von Nicolas Barreau.
    Ja, ich weiß, das zweite Buch ist schon älter ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    Gefällt mir

  6. Huhu,

    schwierig, schwierig.. ich glaub, mein Lesehighlight 2014 war eher ein Hörhighlight, nämlich Thomas Krügers „Erwin, Mord und Ente“. Das hab ich nicht nur einmal gehört und muss auch jetzt beim Gedanken daran schon wieder schmunzeln ;)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    Gefällt mir

  7. Mein Highlight war Stirb mein Prinz von Tanja Carver. Von Kuckucksmörder hatte ich die Leseprobe gelesen und fand es äußerst spannend.

    Gefällt mir

    • Ich habe „Final Cut“ für mich das erste Buch von Veit Etzold, gelesen, und war sehr begeistert! Ab es gibt noch sehr,sehr viele gute und spannende Bücher die mir gefallen, ein einzelnes auszusuchen ist unmöglich°°

      Gefällt mir

  8. Bin super happy :))) habe bei der Bücherverlosung gewonnen. Das Buch ist gestern bei mir angekommen :) Bin super gespannt. Werde berichten wie es war, wenn ich es gelesen habe. Danke nochmal. Gruß Maria ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

